Marktplatz
Internethandel im Bereich Yoga, Ayurveda, Gesundheits‐ und Bio‐Produkte sucht Nachfolger
Wir sind ein gut etabliertes, seit 34 Jahren bestehendes Groß- und Einzelhandelsunternehmen im Bereich Yoga, Ayurveda, Gesundheits‐ und Bio‐Produkte und suchen eine Nachfolge, vor allem aus Altersgründen. Wir betreiben einen eigenen, spezialisierten Online-Shop und liefern weltweit. Zu unseren nationalen wie internationalen Kunden gehören nicht nur Endverbraucher (diese machen ca. 25% bis 30% des Umsatzes aus - das ist ausbaufähig), sondern vor allem B2B-Kunden sowie Fachkunden wie Yogalehrer und Therapeuten, wodurch eine hohe Umsatz-Stabilität und Loyalität unserem Unternehmen gegenüber gewährleistet ist. Unser Programm umfasst derzeit ca. 5.000 Produkte. Webshop: satnam.de Die Nachfolge kann intensiv vom Inhaber und Geschäftsführer begleitet werden. Mittelfristig kann das Unternehmen aufgrund seiner unabhängigen Struktur auch an jeden anderen Ort verlegt werden. Wir bitten ausschließlich im seriöse Angebote und stehen für Fragen gerne zur Verfgügung.
Baubetrieb mit 4 Meisterpflichtigen Berufen Bestandsschutz
Baubetrieb - Fliesenleger, Estrichleger, Parkettleger, Raumausstatter- zusätzlich freie angemeldete Gewerke sind Bodenleger, Einbau genormter Bauteile, Trockenbau, Hausmeister gegründet 03/2018 mit 2 Mitarbeitern Umsatz 140K, aktuell 2022 Umsatz mit 3 Vollzeit und 2 Teilzeit MA 800K 04/2023 keine langfristige Verbindlichkeiten mehr GF arbeitet nicht mehr produktiv mit. Einarbeitungsphase und Übergang kann verhandelt werden, jedoch nicht über Kaufpreis! 2023 Umwandlung des EU in eine GmbH für 2023 geplant, somit offen für Gestaltungen.
Gastronomie, Frühstücksservice, Region Stuttgart
Wegen eines geplanten Umzugs suchen wir Nachfolger für unser gut laufendes, renommiertes Frühstücksservice. Wir verkaufen zwischen 7 und 10:30 Uhr belegte Brötchen verschiedenster Art, welche jeden Morgen in unserer Küche frisch zubereitet werden. Der Verkauf findet in Industriegebieten (Büros, Werken, Postunternehmen etc.) statt.
E-Commerce Unternehmen zu Verkaufen
Du wolltest immer schon Selbstständig werden und wusstest nicht wie oder bist es aber kommst nicht voran willst aber dein Leben in Freiheit genießen dann ist das jetzt deine Chance, ich meine Unternehmensanteile abgebe. Verkaufe eine GmbH mit 3 Tochtergesellschaften die zsm 40.000-60.000 Euro Umsatz machen. Das sind im Jahr 480.000-720.000 Euro Verkaufe nur komplett das Unternehmen. Nur Anfragen bei Ernsthaftes Interesse. Bitte Kleine Bewerbung schreiben! Dann Erhalten sie die Kontakt Daten. Die Firma Verkauft KFZ-Teile International Hauptverkaufs Plattform ist Ebay und gehört zu den Top 10 Besten Shops der Welt. Ist auch auf Ebay in den Top Bewertungen und hat den Ebay Garantie Siegel. Die Firma hat sehr viel Wachstumspotenzial mit ein bisschen Investition. Verkauf nicht aus Notwendigkeit sondern aus Privaten Gründen.
Dienstleistungsunternehmen gesucht
Ich suche ein laufendes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen, Umgebung Hamburg, Berlin, Köln, Bremen, NRW
Autovermietung/Carsharing zu verkaufen
Guten Tag. Ich verkaufe meine Firma. Autovermietung/Carsharing Firma zu verkaufen. Die Firma hat einen stabilen Kundenstamm und wiederkehrende Kunden. Der Fuhrpark besteht aus ca. 80 Fahrzeugen. Die Fahrzeuge sind alle relativ neu. (2018-2023) Es ist was von jeder Marke dabei. (Audi, BMW, Toyota) Um alle weiteren Informationen zu erhalten und alle Fragen beantwortet zu bekommen können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben auch telefonisch bin ich erreichbar.
Indoor Trampolinpark sucht Nachfolger
Die 2018 gegründete Trampolinhalle ist der erste Indoor Trampolinpark der Region. Eine Sport- und Freizeiteinrichtung für alle Altersgruppen. Das Einzelunternehmen hat sich in den letzten 4 Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und ist in der ganzen Region wohl bekannt. Wir begrüßen Gäste aus einem Einzugsgebiet von ca. 1 Stunde Fahrzeit. Teenager, Familien, Schulklassen, Vereine und Studenten zählen zu unseren Regelmäßigen Besuchern. Das Angebot und die Atmosphäre unserer Trampolinhalle ist im Einzugsgebiet einzigartig! Unsere Mitarbeiter im Sprungbereich sind Coaches und bringen täglich den Besucher Tricks bei. Wir haben uns darauf spezialisiert den Gästen auf Wunsch schnell und vor allem sicher die verschiedensten Kunststücke beizuspringen. Aufgrund dessen gibt es viele Kunde wie Schulklassen, soziale Einrichtung und auch privat Personen die eine längere Anfahrt in Kauf nehmen um unseren Trampolinpark zu besuchen. Die Trampolinhalle hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Durch die günstige Lage können Kinder und Jugendliche die Trampolinhalle leicht zu Fuß erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude auf der Hauptstraße. Der Hauptbahnhof Kaiserslautern ist 1,3 km entfernt. 14 Parkplätzen befinden sich direkt vor dem Eingang. Wir möchten uns aus familiären Gründen (Umzug) aus dem Geschäft zurückziehen. Wir haben aktuell einen Vollzeit Angestellten der den Betrieb managed und 10 bis 15 Aushilfskräfte die großteils schon lange bei uns beschäftigt sind. Der Betrieb ist sehr strukturiert. Unter anderem finden Sie folgendes vor: - Arbeitsabläufe und Videoanleitungen - Online Buchungssystem und digitales Kassensystem - Videoüberwachung (innen und außen) - Professionelles FB Werbeanzeigenmanagement mit Top Ergebnissen Außerdem profitieren Sie unter: - einer etablierten Webseite mit hohem Ranking - tolle Atmosphäre mit Alleinstellungsmerkmal - sehr guten Bewertungen und Präsenz in den Sozialen Medien... 472 Google-Rezensionen -> Bewertung 4,4 3695 Facebook Follower | 66 Facebook-Bewertungen -> 5 Sterne 1000 Instagram Follower Monatlich werden zwischen 2000 und 3000 Sprungstunden bei uns gebucht. Vor dem Lockdown hatte die Trampolinhalle 2019 einen Umsatz in Höhe von über 400k. Nach der Wiedereröffnung konnte der Betrieb ebenfalls gute Umsätze erzielen. Die Trampolinhalle birgt viel Potenzial. Beispielsweise gibt es 4 Räume die aktuell leer stehen. Zuvor wurden Sie als Kosmetikstudio, Büro und Kinderzimmer von uns genutzt. Im Check-In Bereich war geplant eine Gastro Küche einzubauen. Der Verkauf von Pizza alleine würde den Umsatz und Gewinn deutlich steigern. Eine Übergabe kann nach Absprache jederzeit erfolgen. Wir suchen ab sofort einen Nachfolger. Der Betrieb kann ohne viel Aufwand/Einsatz weitergeführt werden da die Mitarbeiter und Abläufe eingespielt sind. Der Nachfolger findet einen Betrieb vor der keinen dringenden Handlungsbedarf hat aber dafür Potenzial um den Umsatz zu verbessern.
Marketplace Player zum Verkauf 300.000 EUR Umsatz 2021
Es geht um ein Onlinehandel mit einem Brutto-Umsatz von ca. 300.000 EUR Umsatz letztes Jahr, mit einem Gewinn von 5000 EUR. Der Gewinn ist niedrig gewesen, denn Corona hat das Geschäft ein bisschen aus dem Weg geschlagen. Erzielbare Gewinnmarge ist zwischen 10-20%, mit dem richtigen Pricing-Modell. Wir verkaufen über folgende Marketplaces: - Ebay (DE, IT (Niedriger Umsatz), ES (Niedriger Umsatz), FR (Niedriger Umsatz), US(Niedriger Umsatz), GB ((Niedriger Umsatz)) - Amazon (DE, IT, ES, FR, UK, PL, SE, US, CA, MX) - Kaufland. - Cdiscount. (Niedriger Umsatz) - Emag - CDON (Niedriger Umsatz) - Fyndiq Der Alltagsbetrieb der Firma Die Logistik läuft meistens über 3PL-Partner (z.B. Amazon, Emag, Collicare, Cdiscount). Nur für Ebay, Kaufland und Allegro kümmern wir immer noch um den Versand (3-mal pro Woche). Das schafft eine Person mit einem Aufwand von etwa 15 Arbeitsstunden der Woche. In den 15 Stunden ist die ganze Lagerarbeit auch erledigt. Künftig ist es geplant, komplett den Eigenversand einzustellen und auf Partner zu übergeben. und nur auf das Kerngeschäft fokussieren. Vorteilhaft davon ist natürlich, dass die Firma dann remote betrieben werden kann. (Eine Person wird 2-3 Tage pro Monat da benötigt, um Waren an die Logistikpartner zu senden - grundsätzlich sehr wenig Aufwand vor Ort). In dem Fall könnte die Firma im ganzen Deutschland, Standort egal, betrieben werden. Derzeit arbeite ich ca. 5 Stunden pro Woche mit der Firma. Ca. 5 Freelancer arbeiten regelmäßig für die Firma, die lange da sind, und die Arbeit auf gutem und zuverlässigem Weg erledigt. Das Sortiment Aktuell sind 7519 SKU's d und ca. 89.000 Einheiten im Lager in unserer Halle in Berlin, darüber hinaus ca 20.000 Einheiten bei 3PL Partner. Einkaufspreis liegt bei ca. 100.000 EUR. Das Sortiment besteht zum größten Teil aus Handyhüllen. Darüber gibt es ca. 1000 SKU's von Sonnenbrillen, und eine kleinere Menge anderer Artikeln. Schauen Sie sich gern das Ebay-Shop an: https://www.ebay.de/str/rushtrading Einnahmen Monatlichen Einnahmen liegen derzeit bei ca. 20.000-25.000 EUR Brutto. Das verteilt sich auf etwa 2.000 Artikelverkäufe pro Monat. Was ist im Angebot Inklusive: - Artikelbestand von ca. 100.000 Artikeln (Einkaufswert ca. 100.000 EUR). - CRM Integrationen Afterbuy mit anderen Marketplaces (Entwicklungskosten um ca. 10.000 EUR). - Produktbilder zu allen SKU's. Beschreibungen in 6 Sprachen zu allen SKU's. - Eine laufende Firma, wo die ganze Struktur in Video-Tutorials und Beschreibungen auf Englisch erklärt wird. - Registrierte EU-Marke: e-phoria. - (Gemietete) Lagerhalle (Pankow) in Berlin von 500 QM. Eine hälfte ist vermietet (eine durchaus gute Mietsituation für Berlin - ca 3 EUR / QM), wir verwenden ca 230 QM, wovon ca 100 QM frei für neue Produkte ist. - Die Lagerzubehör: Ca. 80-90 Lagerregale, Computer, Zebradrucker, Brother-Drucker, Timemoto-Zeitgerät, Verpackungsmaterial, Werkzeuge usw. Einkaufswert ca. 20.000 EUR: - 10.000 EAN Codes. - Die Kontakte in China für Einkauf, Qualitätscheck und Logistik. -Coaching und Beratung kann bei der Übernahme besprochen werden, ist nicht im Angebot inklusive. Eckdaten der Firma - Firma wurde 05.2016 gegründet, Einzelunternehmen. Die Accounts + Verträge werden auf den neuen Eigentümer übertragen. - 2021 ca 40.000 Verkäufe - Ca 170.000 Kunden und Datensätze. Warum verkaufe ich die Firma? Ich bin seit Anfang dieses Jahres mit zwei neuen Projekten beschäftigt. Ich arbeite mit einer NFT-Kollektion und bin auch aktiv in der Photovoltaik-Bransche. Ich arbeite derzeit 70-80 Stunden pro Woche und hat keine Zeit übrig für die Weiterentwicklung dieser Firma. Standort: Berlin Preis 30.000 EUR Unternehmensform Einzelunternehmen - es werden beim Verkauf die gesamten Accounts auf die neue Firma übertragen. Gründungsdatum war am 05.16. Kontaktieren Sie mich für mehr Info.
NAHE DER SCHWEIZ: Etabliertes Gasthaus mit großer Betreiberwohnung und 8 Gästezimmern sucht Nachfolger
Ca. 1.194 m² Grundstücksfläche, ca. 691 m² Wohn- und Nutzfläche: Das denkmalgeschützte Objekt kann zum 01. Februar 2023 mit Ausnahme des privaten Mobiliars übernommen werden, ist gewerblich vollständig ausgestattet und steht betriebsbereit zur Verfügung.
Unternehmensbeteiligung an neuer Personalagentur
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine neu gestartete Personalagentur die Fachkräfte aus dem Ausland vermittelt(IT, Handwerk, Pflege) und sind auf der Suche nach einen Partner der Erfahrung in diesem Bereich mitbringt und weiß wie man Kunden aquiriert. Da wir noch am Anfang stehen ist uns die Erfahrung wichtiger als der finanzielle Aspekt. Da momentan in vielen Branchen Fachkräftemangel herrscht ist der Bedarf sehr hoch und die Gewinnchancen entsprechend auch. Wir freuen uns auf seriöse Angebote.
Gebäudereinigung Dienstleistungsservice
Unternehmer zur Übernahme unseres Dienstleistungsservices gesucht. Branche: Gebäudereinigung Alteingesessener Betrieb mit festem Kundenstamm und Personal in Frankfurt und Umgebung aus Altersgründen abzugeben. Wir reinigen überwiegend gewerblich genutzte Räumlichkeiten sowie auch einige private Haushalte. Jahres-Nettoumsatz ca. 100.000,00 EUR. Es handelt sich um monatl. wiederkehrende Umsätze. Arbeiten darüber hinaus sind bei der Umsatzangabe nicht aufgeführt. Die komplette Netto-Übernahmesumme von 45.000,00 EUR sind bei Übernahme fällig. Für eine ausführliche Einarbeitung und der Vorstellung gegenüber unserem Kundenstamm stehe ich gerne zur Verfügung. Das Unternehmen wird inkl. Maschinen u. Reinigungsmaterial übergeben.
Küchenfachgeschäft
Nachfolger für ein 25 Jahre sehr gut eingeführtes Küchenspezialgeschäft in München gesucht. Unternehmen besitzt starken Internetauftritt , ebenso ist es in eine starken Einkaufsverbund mit sehr guten Konditionen und Alleinstellungsmerkmalen organisiert. Kundenkartei mit vielen wiederkehrenden Kunden ist ein grosser Marktvorteil für einen künftigen Neueinsteiger Als Käufer kommen sämtliche Küchenprofis , Schreinerreien oder auch Firmen die nach Geschäftserweiterung suchen in Frage Der Verkauf sollte in den nächsten 6-12 Monaten erfolgen
Solarfirma (Schwerpunkt Handel) mit internationaler Beteiligung
Wir suchen einen privaten, finanzstarken brancheninteressierten Investor, der in die Solar (PV)-Branche einsteigen will und ein neues Geschäft (incl. ausländische Produktions-JV) aufbauen möchte. Internationale Ambitionen sind wünschenswert. Aktives Management und Schaffung neuer Vertriebsstrukturen. Einbindung unseres bisherigen (angestellten) Managemer ist gewünscht (mit Minderheitsbeteiligung). Deutsches Geschäft ruht derzeit, kann aber sehr schnell reaktiviert werden (Handel für Residential Markt Photovoltaik). Es gibt keinerlei Liquiditätsprobleme. Die Herausforderung ist dennoch die Neuausrichtung des Geschäfts auf Grundlagen eingeführter Marken. Der Kaufpreis versteht sich incl. Finanzierung eines neu geplanten ausländischen Joint Ventures. Der Verkauf soll erfolgen, weil dies ein Randgeschäft für uns ist und wir dieses durch einen MBI wieder neu ausrichten wollen.
Reinigungsfirma***Sportanlagen***komplett
Ich biete eine komplette Firma im Bereich spezielle Reinigung von Aussensportanlagen. Tartanbahnen, Kunstrasenplätze, Sand, Rote Erde, Wegebau. Alle Geräte sind von Premium Herstellern. Trägermaschine ist ein 45PS Traktor. Alles ist für eine Anhängelast von 3,5t konzipiert, kann mit PKW transportiert werden. Es ist alles dabei, Schläuche, Diesel-Kanister, Schlauchbrücken, Standrohr, usw. Material für die Reparatur von Tartanschäden ist auch vorhanden. Zusätzlich sind ein Aluminium Anhänger mit 6m Ladefläche und Eigengewicht von 680kg dabei. Auf Wunsch kann auch die 2.Sparte der Firma übernommen werden. U. a. Rüttelplatte, Vibrationsstampfer, Baustützen, Bauzaun, Pflasterknabber, Barken, 3,5t Dreiseitenkipper Anhanger mit Laubgitter. FÜR DEN BETRIEB IST KEINE ZULASSUNG NÖTIG! Vieles mehr, bei Interesse bitte Kontakt per Mail.
Onlinehandel für nachhaltige Mode sehr günstig abzugeben
Onlineshop mit einer Top-Performance in einer zukunftsorientierten Branche. B2C Handel von Vintage Bekleidung (Second Hand) mit Fokus auf Markenware und einwandfreiem Zustand. Unternehmensname: Vint8ght - Vintage Premium Streetwear. Hauptvertriebskanal ist der Onlineshop (www.vint8ght.de) welcher komplett ausgebaut, sehr übersichtlich und leicht zu handhaben ist. Die Performance des Shops ist ebenso auf Mobilgeräte angepasst und reagiert blitzschnell. Alle wichtigen Zahlungsmittel können problemlos eingebunden werden. Verkaufspreis des Onlineshops und Markennamen: 5.000€. Enthalten sind: - Onlineshop (Shopware 6) mit einer Top-Performance - Leistungsstarke und sichere Domain (All-Inkl.com) - Zusätzliche Partner-Verkaufs-Portale (The Platform Group, Voggt) - Wachsende Social-Media-Kanäle mit zahlreichen Followern (Instagram, Facebook, Tiktok) - Professionell designtes Markenlogo samt Typografie und Grafiken Falls gewünscht geben wir sehr gerne auch noch unsere Technischen Geräte sehr günstig ab. Ebenso haben wir auf die Marke angepasste Möbel für ein Ladengeschäft, welche wir auch sehr günstig anbieten können falls Interesse.
Schreibwaren / Copyshop / Bürotechnik
Fachhandelsgeschäft für Büro- und Schulbedarf. Büroservice Wöhrl ist seit 1947 das lokale Fachgeschäft für Büroartikel und Schulbedarf, Bürotechnik sowie seit 2007 mit einem Copy-Shop erweitert. Das Ladengeschäft befindet sich an einer Ausfallstraße der Innenstadt und hat eigene Parkplätze. Wir haben überwiegend Stammkunden die eine gute Beratung schätzen. Das Geschäft umfast eine Gesamtfläche von ca. 200 qm. Ich habe seit Jahren einen konstanten Geschäftsgang / Ertragslage. Ich suche ein Unternehmensnachfolger / Käufer der GmbH.
Einzelfima Kunsthandwerk seit 1982
Standort unabhängig.
Erfolgreiches Großhandelunternehmen für Lebensmittel und Non-Food-Artikel
Zum Verkauf steht ein im Jahr 2005 gegründeter Großhandel im Bereich Lebensmittel und Non-Food-Artikel, aufgrund gesundheitlicher Gründe des aktuellen Inhabers. Das Unternehmen sticht mit einem modernen Inventar und sehr gut eingespieltem Personalstand hervor. Zudem ist ein intern angelernter/angestellter Geschäftsführer vorhanden. Die Prozesse sind weitestgehend optimiert und sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit Logistik und Transport werden durch jahrelange Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnisse professionell gelöst. Aufgrund von GLOBALG.A.P und IFS-Zertifizierten Zulieferfirmen und Produzenten können hohe Qualitätsstandards, die auch einer täglichen Qualitätskontrolle unterliegen, eingehalten werden. Gesamtfläche: 9.000 m² Reichweite: Deutschland und Österreich Kunden: - 60-70% der Gastronomien in Regensburg und Umkreis - Hotels - Großverbraucher - Großmarkthallen (DE/AT) Fuhrpark (Kühltransporte): - 1x 40t LKW - 7x 7,5t LKW Als größter Lieferant der Region werden täglich 150-200 Gastronomien angefahren. Darunter lässt sich auch ein langjähriger Kundenstamm vermerken. Das breite Sortiment umfasst Food- und Non-Food-Produkte, Importwaren aus der ganzen Welt, sowie ein saisonales Produktangebot, das von regionalen Zulieferfirmen stammt. Besonders sind die Eigenmarken des Unternehmens hervorzuheben. In der hausinternen Verpackung, in der strenge Lebensmittelsicherheitsnormen herrschen, werden die Produkte versandfertig gemacht. Finanzen: Durch Corona-Einbußen hat das Unternehmen einen Verlust von 40,34% verzeichnet. Jedoch macht sich anhand der Bilanz ein deutlicher Gewinnanstieg im Folgejahr nach Corona bemerkbar. Jahresumsatz: - 2018: 6,8 Mio. € - 2019: 8,1 Mio. € - 2020: 4,8 Mio. € - 2021: 4,9 Mio. € - 2022: 9,8 Mio. € (hochgerechnet) Bei einem Kauf des Unternehmens ist ein bestehender Pachtvertrag der neu gebauten Hallen mit inbegriffen. Die Miete des Pachtvertrages beläuft sich auf einen monatlichen Betrag in Höhe von 26.900€. Im Verkaufspreis sind Inventar, Warenbestand und der Fuhrpark mit inbegriffen.
Unternehmensnachfolger für Baufirma gesucht
Mein Papa möchte altersbedingt aus seiner Baufirma aussteigen und ist auf der Suche nach einem Maurer, der sich selbstständig machen möchte und diese dann übernimmt. Ein kleiner Überblick: -Maurer-, Putz-, und Verblendarbeiten -Firmengründung: Sept. 1986 -3-6 Mitarbeiter -mit Kunden- und Materialübernahme -3 Lagerstätten vorhanden -sanfter Einstieg/ gemeinsame Einarbeitungsphase möglich -alles Finanzielle im persönlichen Gespräch Bei Interesse gerne bei mir melden, ich stelle den Kontakt dann sofort her.
Transport Logistik GmbH zu verkaufen
Verkauft wird eine Transport Logistik GmbH mit insgesamt 5 Vollzeit Angestellte und 8 minijober. Die firma besteht seit 2018 und macht im Monat an 7000 bis 8000 Euro zurzeit Gewinn. Der Käufer wird eingearbeitet und bei Interesse und mit mehr Anschaffung an Fahrzeugen kann man den Gewinn vervielfachen.
Bau Schreinerei
Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit 15 bis 20 Mitarbeitern. Unser Schwerpunkt liegt im Baugewerbe auf der Montage von Fenster, Rollläden, Haustüren und Innentüren. Möbel nach Maß ist eher ein Nischenprodukt. Die Firma ist Ortsungebunden und unserer Arbeitsgebiet ist das Rhein Main Gebiet
wachsender Onlineshop im Bereich personalisierte Textilien
Wir müssen uns leider schweren Herzens aus persöhnlichen Gründen von unserem Onlineshop trennen. Um was geht es? Wir verkaufen personalisierte hochwertige Textilien (Hoodie, Sweatshirt, T-Shirt, Kissenhüllen, etc..). Ware: Wir beziehen unsere Textilien aus Türkei. Dort lassen wir sie nach unseren Wünschen mit unserer Marke Herstellen. Personalisierung: Die Textilien werden mit einer vollautomatischen Stickmaschine bestickt. Üblicher Ablauf: 1. Kunde stellt Bild zur Verfügung. 2. Bild wird nachgezichnet auf einem tablet. Mögliche Prozessverbesserungen durch passendes Programm oder outsourcen, da die Zeichnungen einfache Darstellungen sind. 3. Bild wird an die Stickmaschine übermittelt und die Maschine stickt von alleine. 4. Einpacken und verschicken. Dieser Prozess dauert natürlich länger als ein normaler Verkaufsshop. Aus diesem Grund sind unsere Produkte auch preislich hoch deklariert. Wir sehen hier auch noch Luft nach oben, da es einzigartige und besondere Produkte für Kunden sind. Viele Kunden lassen sich ein Produkt als Geschenk personalsieren. Das Unternehmen ist eine UG und wird mit allem was dazu gehört verkauft -Onlineshop -Markeneintragungen -Domains -wachsende social media Accounts -Alle Kontakte, die man benötigt -kompletten Warenbestand ( -Stickmaschine (Wert: 6000€) Wir sehen hier großes Potential, da der Markt von dieser Idee nicht überfüllt ist. Es wurde noch kein Geld in Marketing investiert, da wir täglich bestllungen erhalten. Der Shop ist erst seit 2 Monaten online und wir sind jetzt schon täglich am Bestellungen abzuarbeiten. Wir suchen jemanden, der sich damit einigermaßen identifizieren kann und das Potential vollumfänglich ausnutzen will. -weitere Stickmaschine(doppelt so viele Produkte in gleicher Zeit) -Geld in Marketing investieren -gewisse Prozesse verbessern, nach eigenem ermessen Gewinnspanne vor Steuer beträgt pro Produkt ohne Arbeitszeit 50-60%, wobei man die Preise noch erhöhen kann. Durchsichtlichter Warenwert pro Produkt: 80€ Bei Interesse gerne melden. Auf Anfrage stellen wir gerne mehr Informationen zur Verfügung.
Friseursalon im Altenheim
Die Gelegenheit !!!! Salon im Altenheim,Nürnberg und Fürth mit je 95 Bewohnern und angeschlossenen ambulanten Plegedienst ,an qualifizierte Friseurmeister/in zu verkaufen. Es erwartet Sie ein seit über 25Jahren bestens eingeführter Arbeitsplatz,bei sehr gutem sozialen Betriebsklima zu äußerst günstigen Konditionen. Der Salon ist ab sofort aus Altersgründen abzugeben (keine Friseurkette) Es werden nur beide Heime zusammen abgegeben!!Die Ablösesumme (inkl.Ware und Arbeitsmaterial )beträgt 15.000 Euro +MwST.
Unternehmensjuwel in gute Hände zu verkaufen
Ganzheitlich ausgerichtetes sowie nachhaltig wirtschaftendes und ökologisch zertifiziertes Familienunternehmen in bester Lage am Bodensee aus Altersgründen zu verkaufen. Wir produzieren hochwertige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel und verkaufen sie an Einzelhandel, Therapeuten und Kunden. Hochwertige Marke und eingeführter Kundenstamm vorhanden. Die Firmengeschäfte können in unseren Räumlichkeiten oder an anderer Stelle durchgeführt werden. Umzug möglich. Es können auch nur einzelne Vermögensanteile erworben werden (Marke, Kundenstamm, Lieferanten, Lagerbestand).