Handelsbörse

Wonach suchen Sie?

Marktplatz

Gebot PLZ: Bayern

Online Handel im Bereich Arbeitsspeicher RAM - Sehr lukrativ - Kaufpreis ist nach 4 Monaten verdient

wir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen unsere sehr lukrative Onlinefirma. Die Firma verkauft als premium Reseller auf Amazon und Ebay Hardware, vor allem RAM Arbeitsspeicher. wir sind auf vielen Amazonplattformen mit 100% zufriedenen Kunden gelistet. Wir haben eigene Marken mit internationalen Markenschutz auf dem Markt eingeführt. Durch gesicherte Einkaufsquellen weltweit hat die Firma vom Einkauf bis zum Verkauf alles in der Hand. Die Firma kann von einer Person geführt werden. Auch ist ein nebenberuflicher Start möglich. Es ist leicht ein J A H R E S G E W I N N von 150.000€ zu erzielen. Platzbedarf sind circa 20 qm und ein ebenso großer Lagerraum. Wir haben noch zwei weitere Firmen und trennen uns daher von dieser Firma. In einem halben Jahr ist der Kaufpreis herin und Sie gehen voll in die Gewinnzone. Es werden alle Kontakte übergeben und die Einarbeitung ist vor Ort oder mit Teamviewer zugesichert. Voraussetzung für dieses Geschäft ist eine gute EDV-Kenntnis. Sie können mit Microsoft Programmen sehr gut umgehen. Internetsuche ist Ihre Stärke. Jahresgewinn circa 160.000€ und leicht steigerbar. Neben dem Kaufpreis benötigen Sie circa 30.000€ Startkapital. Sie werden Geschäftsführer und Gesellschafter einer renommierten GmbH. Die GmbH ist frei von Verbindlichkeiten. Der 100% zufriedene Kunden Amazonaccount ist Bestandteil des Verkaufs. Es werden keine Warenbestände verkauft. Wir führen Sie genau in den Geschäftsablauf ein.

ID: #822456 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: online

Verkauf aus Altersgründen – Personalagentur im personalgünstigen Polen zu übergeben

Wir sind seit über 15 Jahren spezialisiert im zukunftsträchtigen Sektor Seniorcare 24h und bieten: – Kundenstamm mit vertrauensvollen, langjährigen Beziehungen in Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg – Betreuerinnen und Betreuer aus Polen, Portugal, Bulgarien und Slowakei – Unser Unternehmen erwirtschaftet eine Umsatzrendite bei von 5 % und 25 % – Einkommensteuer von 9 % bei Umsatz bis 2 Mio. € bei Auslandsresidenz des Firmenbesitzers – Die Geschäftsleitung besteht aus einem eingespielten Team – Wir verfügen über mehrsprachige, motivierte Mitarbeiterinnen – Für Expansion steht ausreichend Bürokapazität zur Verfügung – Falls gewünscht, steht Ihnen der Inhaber und Geschäftsführer für einen zu vereinbarenden Zeitraum beratend zur Seite – Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen

ID: #822475 ohne Angabe

Unternehmensnachfolge

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Frisch eingeführten Pizza & Burger Online Lieferdienst übernehmen und direkt durchstarten.

Der hier angebotene exklusive Online Lieferdienst ist ein brandneues Konzept aus der Kategorie Pizza & Burger. Es umfasst die fertige komplett eingerichtete Lokation inkl. Franchise Vertrag (Namhafte Kette), Mietvertrag, Mitarbeiter etc. inkl. aller notwendigen Genehmigungen. Nach der Startphase soll nun das Konzept an einen Gründer/Erwerber übergeben werden. Sozusagen als ich starte sofort durch Konzept. (Plug & Play Pizza & Burger) Der Erwerber kann sofort nach Beurkundung durchstarten. Bei Erwerb fallen Vermittlungsgebühren an in Höhe von 3% zzgl. MwSt. der Transaktionssumme an.

ID: #820722 10 bis 24 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gesuch PLZ: Nordrhein-Westfalen

Montage und Seviceunternehmen für Bauelemente gesucht

Wir sind auf der Suche für unseren Mandanten nach einem Unternehmen aus der Branche Bauelemente (Türen / Tore / Fenster/ Feststellanlagen / RWA ...) und Montage/Service/Wartungs Dienstleistungen. Das Unternehmen sollte einen festen Kundenstamm im Privat aber auch im Industriesegment mit vorhanden Wartungsverträgen und Lieferantenpool haben. Unser Mandant kommt aus der Branche. Region: NRW / Hessen / Niedersachsen

ID: #820940 10 bis 24 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Nachfolger gesucht für Motorradwerkstatt. Mit Kundenstamm und guter Autobahnanbindung

Meine freie Werkstatt eröffnete ich im Januar 2016 mit relativ kleiner Qm Zahl. Januar 2018 konnte ich mich Dank großer Nachfrage vergrößern und befinde mich jetzt am linken Niederrhein im Gewerbegebiet Neukirchen-Vluyn, mit sehr guter Autobahnanbindung. Die Werkstatt ist offen, so dass die Kundschaft sehen kann, wie etwas Neues entsteht oder repariert wird. Alle drei Monate habe ich, je nach Wetterlage, ein Biker-Treffen in oder vor der Werkstatt organisiert. Es konnte gemütlich gefachsimpelt werden oder auch einfach nur gucken und sich mit netten Bikern treffen. Die Veranstaltung wurde immer gerne angenommen. Es ist keine normale Werkstattatmosphäre. Ich habe die fachliche Kompetenz mit persönlicher Atmosphäre gepaart. Heisst, arbeiten und wohlfühlen in Einem oder wie der Meister sagen würde, Geist und Seele mit dem Schraubstock in Einklang gebracht. Ich habe mich auf Customizing bei Harley-Davidson Motorrädern spezialisiert. Neben Inspektionen, TÜV und Reparaturen werden auch Neubauten oder Umbauten vorgenommen. Reifen-, Lackier-, Pulverbeschichtungs- und Sattlerarbeiten werden von zuverlässigen Fremdfirmen übernommen. Unterstellungen, Verkauf im Kundenauftrag und Reinigung werden ebenfalls durchgeführt. Ich arbeite 3x in der Woche mit meiner sehr fähigen Aushilfe, die es gerne nach Übernahme weitermachen würde, sofern die Chemie stimmt. Ich suche für meine gut laufende freie Werkstatt einen Nachfolger wegen Geschäftseröffnung in Andalusien. Die Firma soll samt Inventar verkauft werden. Die Immobilie ist gemietet. Der Mietvertrag kann auf 1-5 Jahre geschlossen und auch verlängert werden. Die Werkstatt hat ca. 400qm auf 2 Etagen. EG ca. 300qm, bestehend aus Werkstatt, kleines Büro, offene Küche und zwei Sitzbereichen. UG ca. 100qm, bestehend aus WC, sep. Dusche, Aufenthaltsraum und drei Lagerräumen. Neben den üblichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im Januar 2018 wurde ein neues elektr. Rolltor (LKW-Höhe) und neue bruchsichere Fenster eingebaut, komplett neue Verkabelung (auch Starkstrom) gezogen, neue Steckdosen alle 2 Meter, neuer Wasseranschluss im Werkstattbereich/Küche (war nicht vorhanden), neu gefliestes WC, heller Epoxidharz Boden (alt aber immer noch Top) und überall neue LED Röhren eingesetzt. Weitere Infos wie Mietpreis auf Anfrage. Die Übernahme muss dieses Jahr stattfinden. Am 31.12.2022 wird geschlossen. Sie erhalten einen fertigen, laufenden Betrieb mit 350 Stammkunden, der darauf wartet ausgebaut zu werden. Es wäre toll, wenn der Käufer so schnell als möglich dieses Jahr eingearbeitet werden kann. Dies hat zur Folge, dass ein reibungsloser Übergang stattfinden kann.

ID: #821012 Einzelunternehmen

Unternehmensnachfolge

Gebot PLZ: Sachsen

Unternehmensverkauf Handwerk - Produktion - Reitsport

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen ein gut geführtes Handwerks-Unternehmen mit Verkauf von Handelsware im Reitsport . Wir bauen seit 1998 sehr spezielle Ausrüstungen für den anspruchsvollen Freizeit -und Profireiter. Unser Name steht für Langlebigkeit und höchste Qualität der Produkte! Das Unternehmen hat keine wirtschaftlichen Probleme, trotz der Corona-Pandemie.

ID: #821060 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensnachfolge

Gebot PLZ: Berlin

100% GmbH Anteile an gut laufendem Toner-Online-Handel

Unternehmensverkauf/Firmenverkauf – 100% GmbH-Anteile an gut laufendem Unternehmen mit stark frequentiertem Online-Shop im Bereich Handel mit Tonerkartuschen und weiterem technischem Druckerzubehör. Wirtschaftliche Eckdaten: Jahr 2020: Umsatz: ca. 418.000 EUR, bei Wareneinsatz: 180.000 EUR, Gewinn vor Steuer ca. 51.000 EUR. Jahr 2021: Umsatz: ca. 400.000 EUR, bei Wareneinsatz 160.000 EUR, Gewinn vor Steuer ca. 64.000 EUR. Vertriebswege zu Anteil vom Umsatz. Vertriebsweg OnlineShops ca. 88 % Vertriebsweg Mail/Fax/Chat ca. 6 % Vertriebsweg Telefon ca. 5 % Vertriebsweg im Laden ca. 1 % Allgemeine Beschreibung: Die Tonerfabrik wurde 2004 gegründet und entwickelte sich anfänglich über den Vertrieb von Refill-Toner und weiteren technischen Bauteilen zu einem bekannten Hersteller und Händler für wiederaufbereitete Tonerkartuschen, sowohl für Farblaser- als auch SW-Laserdrucker. Die Tonerfabrik verfügt über eine hervorragende Reputation und zwei Online-Shops. Der deutschsprachige unter www.tonerfabrik-berlin.de und der englischsprachige unter www.tonerfabrik.com. Die Tonerfabrik ist TrustedShops- Zertifiziert und verfügt weit über 8.000 positive Kundenbewertungen. Kundenstamm: Anzahl der Kunden, bereinigt nach E-Mailadresse, um doppelte Einträge zu filtern: ca. 43.000 Kunden Der Kundenstamm besteht zu etwa 40% aus B2B und zu ca. 60% aus B2C Kunden. Wiederbesteller: Die Quote der Kunden, die im Jahr 2020 und 2021 mehr als eine Bestellung pro Jahr getätigt haben, liegt bei ca. 40%. Rechtliche Rahmenbedingungen: Die Tonerfabrik Berlin wurde als Einzelunternehmen gegründet und zum Zwecke des Verkaufs zunächst in einen e.K. umgewandelt. Parallel wurde die Tonerfabrik Berlin 2.0 GmbH gegründet und ins Handelsregister eingetragen. Diese neue GmbH nimmt im Wege der Umwandlung (Ausgliederung durch Aufnahme nach § 155 UmwG) das bestehende Einzelunternehmen als Ganzes auf. Daher wird die GmbH im Wege der Gesamtrechtsnachfolge Inhaberin aller materiellen und immateriellen Rechte und Pflichten des bisherigen Einzelunternehmens. Die GmbH ist bereits eingetragen und die Umwandlung mit steuerrechtlicher Wirkung zum 1. Januar 2022 erfolgt nach oder bei Unterzeichnung des Anteilskaufvertrags. Denn sollte das Unternehmen widererwartend nicht verkauft werden, soll keine Umwandlung stattfinden. Standort: Das Unternehmen befindet sich derzeit am Standort Berlin-Schöneweide. Die Räume könnten nach Rücksprache mit dem Vermieter sicherlich übernommen werden. Anderenfalls ist ein Betrieb an jedem anderen Ort unproblematisch möglich, da die Umsätze zu 99% nicht vor Ort generiert werden (siehe oben). Zeitpunkt: Das Unternehmen soll so bald wie möglich, spätestens bis Ende März 2022 übergehen. Ein bereits ausverhandelter Kaufvertrag zum 1. März 2022 kam wegen überraschend mangelnder Potenz des Käufers nicht zustande. Daher ist wegen des einmal eingeleiteten Zeitplans kein späteres Übergabedatum mehr möglich. Mitarbeiter: Das Unternehmen wird ohne Mitarbeiter übergeben, eine umfassende Einführung über einen längeren Zeitraum (ca. 7-14 Tage) wird aber selbstverständlich stattfinden, je nachdem wie hoch die Vorkenntnisse in diesem Bereich sind. Kaufpreis: Wegen der Ausführungen zum „Zeitpunkt“ wird die Firma zu einem sehr günstigen Schnellverkaufspreis in Höhe von nur 150.000 EUR angeboten. Darin enthalten das gesamte Unternehmen mit Kundenstamm und technischen Einrichtungen, Online-Shops, eingetragener Marke und alles was zum erfolgreichen Betrieb erforderlich ist etc. In diesen 150.000 EUR sind bereits enthalten 25.000 EUR GmbH-Stammkapital, das auf einem Girokonto der GmbH liegt, und der restliche Lagerbestand an verkaufsfertigen Waren im Wert von ca. 30.000 EUR. Alle weiteren Informationen auf Anfrage.

ID: #821191 ohne Angabe

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Beteiligung für Montageunternehmen im Maschinenbau

Wir sind ein gesundes Industriemontageunternehmen ohne Verpflichtungen und besitzen ein enormes Zukunftspotential. Wir setzen unsere Dienstleistungen weltweit ein und erwarten eine hohe Reisebereitschaft. Wir suchen einen Industriemeister im Bereich Metallbau/Maschinenbau. Sie übernehmen gern die Verantwortung und arbeiten gern mit. Sie können je nach Qualifikation mit Ihrem Kapital oder Ihrer Arbeitskraft einsteigen. Ihre Aufgabe ist es, die Stelle des Montageleiters mit all seinen Aufgaben und Geschäftsanteilen zu übernehmen. Grund: Ruhestand Aufgabengebiet: Kundenstamm pflegen Angebotsschätzung Baustellenplanung Baustellenorganisation Baustellenkoordination Erfahrungen in Hydraulik, Verrohrung, Schweißtechnik usw.

ID: #821439 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensbeteiligung

Gesuch PLZ: Brandenburg

Kleines Unternehmen in Barnim, Märkisch-Oderland, Oberhavel o. nord-/östlich Berlin gesucht!

Suche ein Einzelunternehmen oder kleines Unternehmen bis ca. 5 Mitarbeiter zur Übernahme im Landkreis Barnim, Märkisch-Oderland, Oberhavel oder nord- / östlich von Berlin. Das Unternehmen sollte vorwiegend einen Bezug zum Handwerk (ohne Meisterbrief) oder zur Land-, Forst-, Jagd- oder Fischereiwirtschaft haben. Denkbar wären auch Handelsgeschäfte, hier aber nur Fachgeschäfte für Unternehmensbedarf bzw. Fachbedarf (Geräte, Maschinen, Jagd, etc.). Geringe Reisetätigkeiten wären wünschenswert. Bitte keine Schreib- oder Spielwaren-, Lebensmittel-, Beratungsunternehmen, Hotel- und Gastronomie anbieten. Persönliche Voraussetzungen: gelernter Chemikant, Techn. Betriebswirt (IHK), IT-Manager (IT-Infrastruktur), schnelle Auffassungsgabe, handwerkliches Geschick. Auf eine umfangreiche Einarbeitung wird großen Wert gelegt.

ID: #821627 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensnachfolge

Gebot PLZ: Bayern

Kleiner Handwerksbetrieb zu verkaufen

Hallo, Möchte meine kleine firma verkaufen! Aus persönlichen Gründen. Habe sie im Januar 2021 gegründet. Es ist einen GmbH 4 Mitarbeiter: 1 Heizungsmonteur 1 Fliesenleger 2 Helfer Autos: VW Crafter Mercedes Vito Alle nicht so super aber bringen die Leute von a nach B Firmen Software Lexoffice Kundenstamm: Von Großkunden für verpachten arbeiten Oder neuer groß Kunden für Montage PV Anlagdn bei uns in der Region Einige Privatkunden. Zertifikat für Tesla powerwall zum installieren.

ID: #821683 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Innovatives Elektrotechnik-Unternehmen sucht Nachfolger

Ein flexibles und innovatives Elektrotechnik-Unternehmen im Bergischen Städtedreieck Solingen - Remscheid - Wuppertal sucht Nachfolger. Der Betrieb ist spezialisiert auf industrielle Elektrik und Steuerungsbau. Installationen, Umbau, Programmänderungen, Wartung sowie Retrofit an bestehenden Maschinen und Anlagen gehören ebenso zum Aufgabenbereich. Weiterhin ist eine Konzession des örtlichen EVU vorhanden. Messungen nach DGUV V3/VDE 701-702 sowie Netzanalysen werden regelmäßig bei diversen Kunden ausgeführt. Der Betrieb ist seit 56 Jahren am Ort ansässig. Der feste Kundenstamm ist breit gefächert. Das junge und hochmotivierte Team besteht aus 4 festen Angestellten und 2 freien Mitarbeitern. Der Betrieb ist in 2 modernen Hallen mit angeschlossenem Lager untergebracht. Die Immobilie kann langfristig angemietet werden. Die teilweise klimatisierten Hallen bieten ca. 240 m² und das Lager ca. 50 m² Fläche. Beide Hallen werden jeweils mit Gas beheizt. Im gewerblichen Bereich stehen eine Toilette mit Vorraum zur Verfügung. Weiterhin gehören 2 moderne Büroräume mit ca. 50qm incl. einer Toilette + Dusche zum Betrieb. Durch ein großes Rolltor sind der Zugang bzw. die Anlieferung und Versand mit LKW ohne Probleme möglich. Die Verladung erfolgt durch vorhandenen Abus - Hallenkran bzw. Stapler. Die technische Ausstattung der Fertigung und die EDV ist auf neuesten Stand und muss übernommen werden. Die Liegenschaft und die Räumlichkeiten sind alarmgesichert und videoüberwacht. Wenn gewünscht, kann die Einarbeitung durch den aktuellen Inhaber vorgenommen werden. Der Kaufpreis ist Verhandlungssache.

ID: #821701 5 bis 9 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Nachfolger für Drucker-Shop/Akkuman gesucht, Befüllung und Verkauf von Tinten- und Laserpatronen, Aufarbeitung und Verkauf von E-Bike Akkus, DPD Shop

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger für meinen Druckershop/Akkuman in Bielefeld. Ich bin mit dem Geschäft seit 15 Jahren am Markt und möchte mich jetzt noch einmal beruflich umorientieren. Das Geschäft verfügt über einen hohen Stammkundenanteil. Krisensicher - da wir als Dienstleister gelten während der Pandemie auch im Lockdown geöffnet. Drei Standbeine - Druckershop: Befüllung und Handel mit Druckerpatronen und Zubehör, Akkuman: Aufarbeitung und Handel mit E-Bike und Werkzeugakkus, DPD Pickup Shop Alles mit etwas handwerklichen Geschick leicht zu erlernen. Geschulter Mitarbeiter kann übernommen werden. Geschäftsunterlagen können bei ernsthaftem Interesse bei meinem Steuerberater eingesehen werden. Preis beträgt 80000€ plus Ware.

ID: #819080 1 bis 4 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Nordrhein-Westfalen

Sehr gut laufendes Transportunternehmen seit 2005

hiermit verkaufe ich mein Transportunternehmen, den ich seit 2005 aufgebaut habe und seit ca 17 Jahren erfolgreich betreibe. Das Unternehmen fährt seit 17 Jahren für ein Unternehmen mit 5 lkws 7,5T und 12T. Seit paar Monaten hab ich einen 2 Standbein mit dem neuen Auftraggeber wo ich mit 2 lkws tätig bin. Insgesamt sind es 7 lkws die jeden Tag voll belastet sind und sehr gute Zahlen erzielen. Die lkws können mit übernommen werden, ist aber kein Muss. Die Mitarbeiter sind sehr erfahren,können ebenfalls auch übernommen werden ist aber auch kein Muss.

ID: #819132 5 bis 9 Mitarbeiter

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Hamburg

Unternehmensverkauf Internationaler Onlineshop Entwicklung/Produktion/Verkauf von Designermöbel

Das Online betriebene Möbelgeschäft ist ein 2019 gegründetes Einzelunternehmen mit Sitz im Raum Hamburg und verkauft hochwertige und nachhaltige Wohnmöbel, Kindermöbel, Büromöbel, und Möbel im Outdoorbereich. Die luxuriösen und einzigartigen Produkte werden nach eigenen Designentwürfen und technischen Produktentwicklungen von den ausländischen Partnerbetrieben in hoher Qualität hergestellt. Das Unternehmen mit einer einfachen rechtlichen Struktur befindet sich zu 100% im Besitz des alleinigen Inhabers und ist zu 100% schuldenfrei / frei von jeglichem Fremdkapital und frei von Außenständen od. nennenswerten Lieferanten Verbindlichkeiten! Das Angebot umfasst das komplette Konzept des Unternehmens inkl. Domain, Datenbank, Artikelsortiment, technische Produktdaten, Sozialmedia Kanäle, Quelle der Partnerbetrieben und eingearbeitete Logistik. Der Betrieb kann nach kurzer Einarbeitungszeit direkt übernommen werden!

ID: #819188 Einzelunternehmen

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: Niedersachsen

Cafe Bistro mit Wohnung TOP-Lage direkt an der Nordseeküste

Da wir uns beruflich verändern möchten, suchen wir eine/n Nachfolger/in für unser gut laufendes Café-Bistro. Das Objekt befindet sich in einer sehr stark vom Tourismus geprägten Region und man profitiert sowohl von einer wechselnden Laufkundschaft als auch von bestehenden Stammkunden. Direkt über der Gewerbefläche befindet sich eine geräumige 3-Raum-Wohnung, welche es möglich macht, Privates und Berufliches optimal zu vereinen. Lokal und Wohnung sind komplett eingerichtet und auch in der Küche finden Sie alles was Sie benötigen um sofort starten zu können. Die monatliche Pacht für das gesamte Objekt (inkl. Betreiberwohnung) beträgt 1.130 €. Zu der Miete ist ein einmaliger Abschlag in Höhe von 40.000 € (netto) zu zahlen. Unter folgendem Link finden Sie ein ausführliches Exposé: www.hook-genuss.de/exposee.pdf

ID: #819525 1 bis 4 Mitarbeiter

Vermietung & Verpachtung

Gebot PLZ: Bayern

Nachfolger für Dorfladen gesucht

Objektbeschreibung : Es handelt sich hierbei um einen Unternehmer geführten Dorfladen für den täglichen Bedarf und/oder keine Filiale/ Kette. Sortiment: - Lotto Annahmestelle - Post Annahmestelle - Reinigungsannahmestelle - Tabak - Backshop - Heiße Theke - Pizza- Abholservice - Lebensmittel - Getränke - Geschenkartikel - Grußkarten - Uvm……. Potential des Ladens: Der Laden hat eine große Gesamtfläche von rund 220qm wobei 160qm reine Verkaufsfläche sind. Die restlichen Flächen umfassen Verkaufsbereich (Theke), Lager und Büro. Für die Lagerfläche ist in Absprache mit dem Vermieter eine problemlose Erweiterung möglich. Aufgrund der Größe ist auch eine Umstrukturierung ohne weiteres möglich. Wie zum Beispiel die Wiederaufnahme von Cafe oder Imbiss vor Ort (findet derzeit nicht statt wegen der Covid- Bestimmungen) Innen wie außen. Aktuell befinden sich auch mehrere regionale Händler von verschiedenen Geschenkartikeln und Produkten (Kommissionsware) mit im Laden die diesen als Ausstellungs und Verkaufsplattform mit nutzen. Regionalität ist uns und auch den Kunden bei den Lebensmitteln wichtig. Wer dies also so weiterführen möchte kann auf einen sehr guten GK-Bestand zugreifen. Lage: Das Geschäft liegt rund 10 km Nord- östlich von Landsberg am Lech, zentral in einer Gemeinde mit 4000 Einwohnern Ertrag: Der derzeitige Jahresumsatz und Erträge werden bei ernsten Interesse gerne besprochen und vorgelegt. Ablöse: Die Ablöse beträgt 110.000 € netto zzgl. Warenbestand (12.000- 20.000 € netto.) Miete: Die monatliche Miete inkl. Stellplätze für Kunden und Mitarbeiter beträgt 1000€ zzgl. Nebenkosten und Kaution Ausstattung: Das Inventar ist weiter gebrauchsfähig, gepflegt und bis auf 2 Leihgeräte im Kaufpreis enthalten. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten

ID: #819562 ohne Angabe

Unternehmensverkauf

Gebot PLZ: multiple

Immobilienmakler in Köln mit bundesweiter Präsenz

Nach 40 Jahren aktiver Maklertätigkeit ziehe ich mich aus dem Immobiliengeschäft zurück. Neben einer B2B-Datenbank mit über 5.000 aktuellen Kontakten/Kunden möchte ich mein Wissen und weitere hilfreiche Unterlagen an einen Interessenten/-in weitergeben. Als Mentor und Impulsgeber kann ich für eine überschaubare Zeit ebenfalls zur Verfügung stehen. Möchten Sie sich als Immobilienmakler selbstständig machen oder als etablierten Makler noch breiter bundesweit aufstellen? Sprechen Sie mit mir. Ich kann Ihnen helfen.

ID: #819641 Einzelunternehmen

Unternehmensnachfolge