es wartet sie hochwertige mode + design + nette menschen in einer schönen umgebung

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#20255

Daten

Beschreibung

aus Altersgründen suche ich für mein sehr gut eingeführtes modeeinzelhandelsgeschäft mit hochwertiger designermode und Accessoires eine engagierte Nachfolgerin. ich biete bekannte designermodekollektionen welche ich exclusiv führe, an meine langjährigen und treuen Stammkunden. mein Geschäft besteht seit 2008 in einem bekannten Nobelort am Wörthersee, ich habe eine sehr gute lage, einen guten Mietvertrag, eine hochwertige moderne geschäftsausstattung und nette Nachbarn. eine Einarbeitung durch mich wäre möglich bzw. sinnvoll. ich erwarte übernahme meiner geschäftsausstattung (Einrichtung, Klima etc.) € 20.000,00 und gegebenenfalls auf wunsch übernahme der hochaktuellen ware. Zeitraum ist flexibel. bei einer eventuellen wohnraumbeschaffung helfe ich gerne. dies ist eine schöne und auch lukrative Chance in die Selbstständigkeit in einem gehobenen Umfeld und einer wunderschönen urlaubslocation. nutzen sie die Gelegenheit. einmalig gut