Textildruckerei / Stickerei und Textilhandelsagentur seit 1994

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#20217

Daten

Beschreibung

Aus Alters- und Gesundheitsgründen verkaufe ich nun schweren Herzens meine kleine, aber recht gut laufende Handelsagentur. Wir beliefern seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Branchen - Bereiche sind u.a.: Merchandise, Souvenir, Firmen- und Schulkleidung, Sportveranstalter- mit aber auch ohne Veredelungen. Die Kundenstrukturen setzen sich sowohl aus Groß- u. Mittel-, als auch aus Kleinkunden zusammen. Seit ca. 25 Jahren drucken wir direkt bei uns im Geschäft alles was sich im Thermotransferverfahren bedrucken lässt. Darüber hinaus kooperieren wir sehr eng mit einer großen berliner Siebdruckerei und einer Digital Direktdruckerei. Dazu gekommen ist vor 2 Jahren ein sehr kompetenter Partner im Bereich Stickerei und Sonderproduktionen. Nach unserem Umzug vor 2 1/2 Jahren vom Modecenter im Ullsteinhaus in ein Ladengeschäft im Nordtempelhofer Kiez, freuen wir uns über die wachsende Zahl an neuen Lauf- und Stammkunden. Ich habe einen 30-jährigen jungen Mitarbeiter, der sehr kompetent ist und alle Firmeninterna sehr gut kennt, sowohl im Druckbereich, als auch was die Finanzbuchhaltung und die Warenwirtschaft angeht. Bestandteil des Kaufvertrages ist die Übernahme dieses Mitarbeiters. Wir stellen uns einen Interessenten oder eine Interessentin ab 30 Jahre aufwärts vor, der/die ggf. schon Vorerfahrung im Bereich Textildruck bzw. -Stick hat und der/die auch den finanziellen Background hat, die aktuelle Krise locker zu überwinden. Wir haben übrigens trotz der aktuellen Corona Krise noch immer genügend Aufträge, um zumindest kostendeckend zu arbeiten.