Konstruktionsbüro

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#51844

Daten

Beschreibung

Ich möchte mein 1-Mann Konstruktionsbüro Maschinenbau (Betriebsmittel) wegen Altersgründen abgeben. Ich habe das Büro 1997 gegründet und hatte bis zu 4 Mitarbeiter. mit den Jahren kamen diese ins Rentenalter und schieden somit aus. Ich stellte keine Mitarbeiter mehr ein, da ich selbst ins Rentenalter kam, arbeitete nur noch Bedarf bzw. wie es meine Zeit zulässt. Ich arbeite ausschließlich nur für Daimler (Mercedes Benz) mit einem Lieferantenvertrag welcher zeitlich nicht begrenzt ist. Das heißt sie übernehmen den Lieferantenvertrag. Vorrausetzung ist die Erfahrung in Erstellung von Konstruktionen und die Erfahrung in CAD Siemens NX, da fast ausschließlich die Arbeiten in NX durchgeführt werden müssen.