Erfolgreicher Shopify Store - 20k€ Gewinn in 10 Monaten - INKLUSIVE TIKTOK ACCOUNT MIT 140K

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#51787

Daten

Beschreibung

Ich bin stolz darauf, meine erfolgreiche Dropshipping-Firma zum Verkauf anzubieten. In den letzten 10 Monaten hat die Firma unter meiner alleinigen Leitung und Führung einen beeindruckenden Gewinn von 20.000 Euro erzielt und hat sich einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Nicht nur das, die Firma verfügt über einen TikTok-Account mit 140.000 Followern, was die Möglichkeiten für Werbung und Marketing erweitert und eine starke online Präsenz gewährleistet. Ich habe die Firma von Grund auf aufgebaut und betreibe sie alleine. Ich habe eine breite Palette von Produkten angeboten und habe eine gut aufgebaute Beziehung zu Lieferanten und Herstellern aufgebaut. Der neue Eigentümer wird von meiner Erfahrung und meinem Wissen profitieren, da ich die Geschäftsabläufe und -prozesse perfekt beherrsche und die Details des Unternehmens kenne. Es handelt sich hierbei um eine einzigartige Gelegenheit, eine erfolgreiche und profitablen Unternehmen zu übernehmen und es weiter zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass der neue Eigentümer in der Lage sein wird, das Potenzial der Firma voll auszuschöpfen und noch größere Erfolge zu erzielen.