Geschäftsaufgabe mobile Cocktailbar/ Getränkeservice + Kaffeebar Frankfurt/Aschaffenburg

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#51703

Daten

Beschreibung

Wir bieten hier unsere mobile Cocktailbar, Kaffeebar, Getränkeservice mit allem Zubehör, Namen und Konzept zum Verkauf an. Die Bar wird lediglich aus privaten Gründen verkauft. Sie ist sehr gewinnbringend und selbst über die Coronazeit hatten wir dank der Möglichkeit überall stehen zu können, weitere Einnahmen. Wir bestehen seit über 9 Jahren und haben uns mittlerweile einen festen Kundenstamm erarbeitet. Als Kunden haben wir viele Firmen, von denen wir regelmäßig für Ihre Firmenveranstaltungen gebucht werden. Aber auch bei Großveranstaltungen wie z.B. das Aschaffenburger Stadtfest sind wir mit einem sehr gutem Standplatz vertreten. Hinzu kommen natürlich noch die vielen privaten Veranstaltungen. Im Kauf enthalten ist der ausgebaute Anhänger mit Wassertrank, Waschbecken, Theke, Gefrierschrank, Getränkekühlschrank. Hinzu kommt noch der ganze Lagerbestand mit Eiswürfelmaschine, Crusheismaschine, großer Gefrierschank (für Eiswürfel), 2x elektrische Shaker, mehrere manuelle Shaker, Gläser (verschiede Sorten), Kaffee Tassen (verschiedene Sorten), Kaffeemaschine, Strohalme, Kühlboxen und vieles mehr. Natürlich wird auch die Website und das komplette Konzept mitgegeben. Der Anhänger ist so konzipiert, dass er überall genutzt werden kann. Er benötigt nur eine 230 V (normale Steckdose) und beinhaltet einen Wassertank. So können auch Veranstaltungen autark mit nur einem Generator durch geführt werden. Da er über ein zulässiges Gesamtgewicht von 1350 kg verfügt, kann er mit Führerschein Klasse B gefahren werden. Wir selbst haben den Anhänger neu gekauft, immer gepflegt und den Winter über in einer Halle eingelagert. Somit stammt der Anhänger aus erster Hand. Bei ernsthaftem Interesse, können wir in einem Gespräch über den Kaufpreis und die vorhandenen Umsätze sprechen. Der Wagen ist derzeit noch in Betrieb.