Liebevolles renommiertes Cupcake-Café abzugeben

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#50831

Daten

Beschreibung

Dieses Schmuckstück liegt ca. 80 Meter von der Maximilianstraße entfernt in einer Seitenstraße, von der aus man das hektische Treiben der Stadt beobachten kann, während man in Ruhe seine Auszeit genießt. Die Räumlichkeiten werden gemietet für 1345€ WM an den Vermieter, Gas&Strom sind eigenverantwortlich zu entrichten. Du/Sie/Ihr kauft ein seit 2014 bestehendes Unternehmen, brauchst nur Dich, eine Arbeitskraft und los kann es gehen. Von der Schürze bis zu meinen Rezepten ist ALLES VORHANDEN, kannst Dich entfalten, Neues entwickeln, kreieren... Dir/Euch sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde einen Monat zur Einweisung an Deiner Seite sein, Dir alle Kniffe und mein Knowhow beibringen. Spricht das Dein Herz an? Dann komm einfach zu den aktuellen Öffnungszeiten vorbei und lass Dich verzaubern. Ich freue mich für Dich, wenn das Dein neuer Weg ist. Liebevolle Grüße von Diana Heller Auf Google findest Du schon mal Bilder, aber den Zauber spürst Du nur persönlich ❤️ Echtholzparkett, Fischgrätparkett, modernisiert 2018, Rundbogenfenster Kleiner Gasthof (oder zum eigenen Anbau von Kräutern, Gemüse und Obst)vorhanden, Keller, Aussenbestuhlung zur Maximilianstraße sowie Ausschank kann beantragt werden. Ein Pachtkauf wäre auch denkbar. Einfach bei einem Kaffee darüber sprechen.