Kosmetik & Nagelstudio beauty design

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#50722

Daten

Beschreibung

Mein Kosmetik & Nagelstudio besteht seit 25 Jahren insgesamt. Das Studio ist in der Nähe (ca. 200 m Maisacherstrasse) von der Innenstadt Fürstenfeldbruck. Das Studio hat ca. 60 qm. Wunderschöner Schnitt mit Hintertür und Innenhofgarten. Ich habe die Firma Decleor im Kosmetikbereich mit seperatem Raum durch Glasschiebetür im Studio einbauen lassen. Der Nageltisch ist im offenen Raum. Die gesamte Einrichtung (Ladentheke, Regale im Verkauf, Kosmetikmöbel in der Kabine, Sichtschutzglas hinter dem Schaufenster) wurde von Kiser Ladenbau Firma designt und gestaltet und eingerichtet. Ich möchte meinen wunderschönen Laden nun verkaufen, da ich aus persönlichen Gründen es nicht mehr halten kann. Meine Nachbarn sind Friseurstudios, Fußpflegestudio, Allianz-Versicherung. Es wäre schön wenn sich irgendwo jemand finden würde und es weiter führen könnte oder natürlich was anderes gestalten möchte. Meine Vermieterin ist eine wunderbare Frau und mit der Miete müsste man natürlich mit Ihr reden. Ich zahle €1.000 .-(warm) im Monat. Es gibt vor dem Laden die üblichen Stellplätze mit Parkscheibe oder gegenüber beim Bio-Laden Denn´s mit Parkscheibe oder auf dem Volksfestplatz mit Parkscheibe. Ich musste nun kündigen, da es nicht mehr tragbar ist. Ich habe den Mietvertrag bis zum 31.5.2023 Falls natürlich früher jemand dieses Geschäft haben möcht wäre das ja überhaupt kein Thema. Ich würde mich wahnsinnig freuen auf ehrliche Interessenten und vielleicht hilft man mir in diesem Sinne.