Handels-GmbH für LEH sowie Online im Bereich Sportnahrung/Nahrungsergänzung

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#50540

Daten

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich als Jungunternehmer verkaufe meine Firma mit sieben etablierten Produkten und kompletter Infrastruktur. Als One-Man-Show ist die Firma für mich einfach nicht mit dem Potential, die sie hat zu bewältigen. Die GmbH ist ein Food-Startup mit dem Fokus auf Produktion und Verkauf von veganen Proteinen und veganen Superfood-Mischungen in Bio-Qualität mit homekompostierbarer Verpackung. Die Firma wurde am 01.06.2021 gegründet. Das Gesamtkonzept ist auf 100%ige Nachhaltigkeit ausgelegt. Die vielen Alleinstellungsmerkmale und das Konzept machen die Produkte hochinnovativ an einem stetig wachsenden Markt. Für weitere Informationen sende ich Ihnen gerne die Firmenpräsentation, Marktanalyse sowie Umsatzvorschau per Mail zu. Bisher konnten sich die Produkte sehr gut im Lebensmitteleinzelhandel etablieren, was zu einer Listung als Streckenlieferant von zwei großen Handelsketten geführt hat. In den letzten fünf Monaten wurden über 2500 Einheiten an die Märkte geliefert. Dies war nur ein Teil des Potentials aus Nordbayern, Sachsen und Thüringen. MAMABA GREENS sucht nach einem strategischen Partner oder Käufer, der den Onlinehandel, sowie die Marke MAMABA GREENS weiter wachsen lässt, etabliert und ausbaut. Für ein Investment biete ich Firmenanteile an. Ein ganzheitlicher Verkauf ist auch möglich Ich bin jederzeit gerne für Sie erreichbar. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße