Montage und Abrissfirma im Bereich Balkonbau

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#50413

Daten

Beschreibung

Hallo wir sind ein Montage und Abrissunternehmen im Bereich Balkonbau was nun schon seit 19 Jahren auf dem Markt ist und daher auch sehr viele Kunden und Kontakte hat….Im Jahr 2017 wurde die GmbH & Co.KG gegründet wo ich aber alleiniger Teilhaber bin. Mein Grund für diesen Verkauf ist das ich nach 19 Jahren eine neue Herausvorderung suche und mich deshalb beruflich umorientieren möchte. Ich bin aber gerne bereit die Anfangszeit mit Rat und Tat an eurer Seite zu stehen falls dieses gewünscht ist. Ich bitte euch nur ernstgemeinte Anfragen zu stellen. P.s. Es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen da es ja mein Baby ist aber leider ist bei mir die Luft raus und ich würde mich freuen wenn diese Firma in Guten Händen gelangt.