Beteiligung an Likörmarke

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensbeteiligung

Inserat

#50339

Daten

Beschreibung

Zum Verkauf werden hier 2 x 33 Prozent Beteiligung an meiner Likörmarke angeboten (Verkauf nur an 2 verschiedene Personen). Auf diesem Weg suche ich zwei Geschäftspartnern, die mit mir die Marke weiter führen wollen, sowie neue Erfahrungen und Kontakte für den gemeinsamen Erfolg mitbringen. Von den 15000€ Investitionssumme für die 33% werde ich nur 50% behalten, der Rest wird direkt ins Unternehmen einbezahlt. Somit kaufen Sie 33% für nur 7500€ und die Marke hat Kapital für die nächsten gemeinsamen Schritte. Aktuell bereits vorhanden ist bereits ein Shopify Shop, außergewöhnliches Design, Merch Designs für verschiedene Kleidungsstücke, angemeldete Wort- und Bildmarkenrechte, industriefähiges Rezept, Lagerbestand von 2900 Flaschen. Das Projekt wurde vor ca 1,5 Jahren gestartet, leider ist durch Corona das Interesse eines Großlieferanten Raum Nürnberg verloren geganen. Zwischenzeitlich habe ich mich danach auf ein anderes meiner Projekte fokussiert, da dies nun abgeschlossen ist widme ich mich wieder voll und ganz der Likörmarke. Ziel ist es die Marke bekannt zu machen und weiter zu entwickeln wie z.B. mit weiteren Produkten, Kooperationen und hoffentlich irgendwann auch einem eigenen Nachtclub. Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne. Alleine sind wir stark, zusammen unaufhaltsam.