Messe- und Veranstaltungstechnik

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#849327

Daten

Beschreibung

Seit 32 Jahren besteht der Betrieb im Bereich Veranstaltungstechnik, in den letzten Jahren vorwiegend in der Messetechnik. In erster Linie abeiten wir für Messebauer und Agenturen, aber auch für Aussteller. Wit statten deren Messestände mit Video- Audio- und Lichttechnik aus und verfüge über einen Bestand an eigenen Geräten. Unsere Tätigkeit besteht aus ca. 60% Büroarbeit und 40% Montagearbeit auf verschiedenen Messegeländen in Deutschland (Köln, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg u.s.w.) und dem angrenzenden Ausland (max. Entfernung Wien, Mailand, Brüssel, Amsterdam, Paris). Zur Unterstützung buchen wir jeweils freie Technker und Helfer, was in der Branche üblich ist und die laufenden Kosten reduziert. Im Laufe der Jahre haben wir mit 3-5 Mitarbeitern gearbeitet, mit Beginn der Corona-Krise wurde der Betrieb stillgelegt und nun wieder aufgenommen. Ich bin 65 Jahre alt und möchte in absehbarer Zeit aufhören. Daher werbe ich z. Zt. nicht sondern arbeite nur für meine Stammkunden und auf Empfehlung. Die Tätigkeit kann von überall in Deutschland ausgeführt werden, der Firmenstandort ist unerheblich. Denkbar wäre eine zeitlich befristete Zusammenarbeit zum Zweck der Einarbeitung. Spezifische Kenntnisse sind nicht erforderlich, technisches Verständniss jedoch wäre wünschenswert, ebenso wie die Bereitschaft zur Arbeit auch an Wochenenden und natürlich der Führerschein und Englischkenntnisse. Meine Homepage (bv-l.eu) hilft Ihnen sicher dabei, sich ein genaueres Bild zu machen. Unter Umständen wäre auch die Übernahme des Teilbereiches Video- und Audiotechnik denkbar. Sollte Ich Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie mir gerne eine Nachricht.