Wir verkaufen BodyPlanet

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#835846

Daten

Beschreibung

Hallo meine Lieben, ihr wisst, dass ich ein einzigartiger Coach bin. Ich betreibe das BodyPlanet in Ludwigsburg. Jedoch sehe ich meine Leidenschaft im Coaching und will mich darauf fokussieren Deshalb will ich einen geeigneten Nachfolger finden, der meine Idealien und Prinzipien weiterführt Du bist Interessiert? Schreibe uns! Tamer Galal wird es weiterhin geben Vorteile: 30 Jahre BodyPlanet große Bekanntheit Eigene Nahrungsergänzungslinie eingetragene GmbH mit Fitnessstudio mit bewährten Abläufen Kassensystem Mit erfolgsversprechenden Konzept mit Stammkundschaft Du bist Interessiert? Schreibe uns! info@bodyplanet.de oder ruf uns an unter 07141/920011 Dein Traum war es schon immer Unternehmer zu sein und in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu arbeiten oder Fitnessprodukte zu vertreiben? Die BodyPlanet GmbH ist nicht nur ein Fitness Shop, den es seit 30 Jahren gibt und dessen Produktlinie erfolgreich ist, sondern hat auch noch ein Fitness Studio mit drin! Durch die erfolgsversprechenden Leitfäden und Arbeitsabläufe kannst du auch mit weniger Erfahrung sehr erfolgreich sein!