Online-Handel , Motorrad Oldtimer-Teile

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#835684

Daten

Beschreibung

Ich möchte meinen Online Handel, spezialisiert auf Ersatzteile auf INDIAN Oldtimer Motorräder an einen Nachfolger abgeben. Ich bin seit 1994 am Markt, verkaufe die Ersatzteile weltweit über E-Mail Bestellungen, starke Marktposition mit nur wenig Konkurrenz. Kunden sind Einzelpersonen, Werkstätten und andere Händler . Meine Lieferanten sind in Asien, USA und Osteuropa. Übernommen werden soll ein großer Lagerbestand , sowie die komplette Einrichtung mit Büromöbeln, Regalen , usw. Langfristige Einarbeitung wird zugesagt. Gute Englisch Kentnisse sind erforderlich. die Firma ist mit 1 oder 2 Personen zu bewältigen. Aus Altersgründen suche ich jetzt einen Nachfolger. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail , ich werde dann zurückrufen.