Unternehmen aus dem Bereich Handel mit medizinischer Schutzausrüstung steht zum Verkauf

Typ

Gesuch

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#250743

Daten

Beschreibung

Nexomed, ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen im Bereich Handel mit medizinischer Schutzausrüstung steht Aufgrund von Zeitmangel der Gründer zum Verkauf. Kurz vor der weltweiten Corona Pandemie wurde das Unternehmen gegründet. Es wurde weltweit Kunden mit diverser Schutzausrüstung beliefert. Mein Geschäftspartner und ich führten das Unternehmen mit zum heutigen Tag in Vollzeit. Leider nehmen unsere anderen Verpflichtungen in einer weiteren Firma im Bereich IT und digitale Medien immer zu und wir mussten schweren Herzens eine Entscheidung treffen und diese fiel gegen Nexomed aus. Wir übergeben alle Kundenlisten, Markenrechte etc. und würde uns freuen, wenn das Unternehmen, egal von welchem Standort aus, weiter geführt werden kann