Verkauft wird eine Gerüstbau und Fassadenbau GmbH

Art

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#245665

Daten

Beschreibung

Mein Geschäftspartner und ich möchten uns gerne Beruflich umorientieren und verkaufen deswegen unsere Gerüst- und Fassadenbau Firma. Es wird alles mitverkauft, Fuhrpark (7 Fahrzeuge) 1x Hänger, großen Warenbestand und ca. 10.000 qm Gerüst. Das Personal derzeit 10 Angestellte + 1 Bürokraft muss übernommen werden. Außerdem sind ständig ca. 10 Mann von Suppunternehmern für uns tätig. Es bestehen außerdem Verträge mit zwei Fertighausherstellern zu weiteren großen Malerfirmen die eine volle Auslastung gewährleisten. Wir sind auch noch in anderen Bereichen tätig, falls Interesse besteht kann ich das gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern. Der Umsatz 2020 betrug 1.350.000€, den wir 2021 jedoch weit überschreiten werden. Wir rechnen in 2021 mit einem Umsatz + von ca. 40%.