Junges aufsteigenes Metallbauunternehmen

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#245522

Daten

Beschreibung

Gesucht werden Investoren, Gesellschafter, für die Nachfolge der Firma MSK-TECHNIK GmbH. Wir arbeiten stets mit Hochleistung und stellen uns täglich den Anforderungen unserer Kunden. 2019 Gegründet, erweitern wir uns ständig in allen Bereichen. Durch unsere Erfahrung von nun mehr als 10 Jahren in den Bereichen Lohnschweißen, Metallbau, Baugruppenfertigung, Klein- Großserienproduktion, Planung, Organisation, Vertrieb und Kundenservice, freuen wir uns, dass wir uns als Team zusammengefunden haben, welches mit voller Leidenschaft in dieser Branche tätig ist.  Nach nur 12 Monaten lässt sich der Trend des Wachstums und der Kundengewinnung nicht leugnen. In der Krise gegründet können wir jetzt nun mehr als 15 Stammkunden aus D-A-CH aufweisen. Wir freuen uns auf faire Angebote