Erfolgreiches Eiscafe` mit Franchise- Lizenz "Janny's Eis" in zentraler Lage zu verkaufen.

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#235327

Daten

Beschreibung

Seit 2014 habe ich mit viel Leidenschaft und Freude meine Eis Shops im Steinweg und in der Geiststraße in Halle/Saale geführt. Nun möchte ich in den Ruhestand gehen und suche noch für die Geiststraße 54 in 06108 Halle eine*n Nachfolger*in. Der gemietete Shop bietet Platz für bis zu 20 Gäste im Innen- und für bis 15 Gäste im Außenbereich. Neben einem vollständig ausgestatteten Verkaufsraum sind auch ein Vorberietungsraum sowie sanitäre Anlagen vorhanden. Gern kann auf Nachfrage eine detaillierte Inventarliste zur Verfügung gestellt werden. Der Verkauf erfolgt auf Grund des Alters und wäre sofort möglich. Eine Einarbeit mit anschließender Unterstützung durch eine langjährige Mitarbeiterin wird zugesichert. Somit auch für Quereinsteiger interessant.