Übernahme- oder Beteiligungsmöglichkeit deutschlandweit im IT- und TK-Bereich gesucht.

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#233634

Daten

Beschreibung

Wir sind eine deutschlandweit tätige Systemhaus- und Softwarehaus-Gruppe und suchen zur Geschäftserweiterung die Möglichkeit von Unternehmensübernahmen und -beteiligungen. Wir sind an Unternehmen aus der Bereich IT- und TK interessiert. Gerne übernehmen wir auch problembehaftete Unternehmen. Im Vordergrund steht der Erhalt des Standortes, der Marke und der Arbeitsplätze. Eine Weiterbeschäftigung des vorherigen Inhabers ist möglich. Wir können mit Referenzen belegen, das wir schon erfolgreiche Unternehmensübernahmen vollzogen haben und dabei Standort, Personal und Marke erhalten haben. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.