CNC-Bearbeitung sucht Nachfolger.

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensverkauf

Inserat

#232403

Daten

Beschreibung

Mit modernen Bearbeitungszentren mit bis zu 5-Achsen wird alles, von Prototypen über Einzelanfertigungen bis hin zu Serien, gefertigt. Bearbeitet werden vorwiegend Aluminium und Messing (Vollmaterial), aber auch diverse Kunststoffarten. Anspruchsvolle Konturen in 2,5- und 3-D können problemlos umgesetzt werden. Im Kundenstamm befinden sich treue Auftraggeber u.a. aus den Bereichen Maschinenbau, Luftfahrtindustrie, Medizintechnik, Hi-End-Unterhaltungselektronik. Nach 32 erfolgreichen Jahren möchte ich aus Altersgründen den Betrieb einem engagierten Meister / Zerspanungsmechaniker übergeben. Für eine Übergangszeit würde ich meine Hilfe zur Verfügung stellen. Der Verkauf erfolgt gegen Gebot.