Speditions-/ Kurier-/ Transportunternehmen zur Übernahme gesucht

Typ

Gesuch

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#230768

Daten

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, als Existenzgründer bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen in der Nachfolge, das ich gerne weiterführen und weiter entwickeln möchte. Als "Vollblut-Logistiker" mit langjähriger Führungserfahrung möchte ich wieder den Schritt in die Selbständigkeit gehen und ein mittelständisches Unternehmen in der Tradition des Gründers weiterführen. Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten verfüge ich über fundierte Expertise in den Bereichen - Landverkehr - Seefracht - Luftfracht (Luftfrachtsicherheitsbeauftragter) - Zollabwicklung - Exportkontrolle - Mitarbeiterführung - Finanz- und Rechnungswesen, Controlling - statistische Meldewesen Weiterhin pflege ich sehr gute langjährige, persönliche Kontakte zu Entscheidern in international agierenden produzierenden Unternehmen, Konzernspeditionen und Reedereien. Gerne möchte ich in ein etabliertes Unternehmen einsteigen und weiter entwickeln, besonders auch an Lösungen der Altersnachfolge oder krankheitsbedingt des Unternehmers bin ich interessiert. Gesucht wird ein Unternehmen mit eigenem Fuhrpark im Bereich Kühl-, Silo-, Tank-, Planen-, Koffer, Chassic-, Kleintransporte und Express- Verkehr. Von PKW - 40to LKW Lager- und Logistik Dienstleistungen können ebenfalls angeboten werden. Das Unternehmen sollte in einen der folgenden Gebiete angesiedelt sein: NRW: Kreis Münster Kreis Steinfurt Kreis Warendorf Kreis Coesfeld Kreis Borken Niedersachsen: Kreis Osnabrück Kreis Emsland Grafschaft Bentheim Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stelle mich Ihnen dann gerne genauer und persönlich vor. Eine Preisvorstellung war verpflichtend in der Anzeige. Daher bitte alles anbieten ich werde mich selbstverständlich melden.