BOXSPRINGBETTEN - GESCHÄFT

Typ

Gebot

Kategorie

Vermietung & Verpachtung

Inserat

#99007

Daten

Beschreibung

Ich bin Besitzer einer 300 qm großen Gewerbehalle, an der Grenze zwischen südlichem Münsterland und nördlichem Ruhrgebiet gelegen. Seit 6 Jahren ist die Halle an ein Boxspringbetten Geschäft vermietet. Nun möchte der jetzige Inhaber aus gesundheitlichen Gründen das Geschäft aufgeben, und sich nur noch um sein Boxspringbetten Geschäft in seiner 80 Km entfernten Heimatstadt zu kümmern. Das Geschäft hatte in 2020 das beste Geschäftjahr hier. Der jetzige Mieter hat einen Mietvertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist und möchte das Geschäft Ende Mai aufgeben. Ich möchte die Gewerbehalle als Boxspringbetten Geschäft weiter vermieten. ( Auch für andere Branchen geeignet.) Für das Geschäft wird keine Abstandssumme oder Kaufpreis verlangt. Auf besonderen Wunsch bin ich auch bereit die Gewerbehalle plus Wohnhaus, ruhig am Wald gelegen, zu verkaufen.