Kleine aber feine Handelsfirma in München sucht Nachfolger/in aus Vertrieb-oder Marketing

Typ

Gesuch

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#23358

Daten

Beschreibung

Seit 1969 läuft unsere Handels-KG für Funktions-Papiere und Hygiene-Papiere und erfreut sich zunehmendem Kundeninteresse. Lager und Ausstellungs-Büro in München Südost. (Günstige Miete, viel Laufkundschaft) Langjähriger Kundenstamm mit skalierbaren Umsätzen. Wird jetzt vom Inhaber + Assistentin (halbtags) geführt. Der ideale Start für eine/n engagierte/n Vertriebs- oder Marketing/Mann/Frau mit etwas technischem Verständnis und dem entsprechenden Startkapital. Mangels Nachfolge ist der Betrieb zum Mitte/Ende 2021 in andere Hände zu geben. Preisvorstellung nach persönlicher Vereinbarung, kann auch auf Rentenbasis erfolgen. Die Aktivas (Konten, Ware, Forderungen usw.) werden sofort fällig. Auch ein persönlicher 3-Monats-Support des jetzigen Inhabers wäre denkbar. Gerne bin ich zu einem persönlich Gespräch bereit. (Liquiditätsnachweis dringend erforderlich).