es wartet sie hochwertige mode + design + nette menschen in einer schönen umgebung

Typ

Gebot

Kategorie

Unternehmensnachfolge

Inserat

#20765

Daten

Beschreibung

für mein sehr gut eingeführtes langjähriges modeeinzelhandelsgeschäft mit hochwertiger designermode und wohnaccessoires wünsche ich mir eine interessierte engagierte Nachfolgerin. ich biete hochwertige bekannte modelabels und Accessoires an anspruchsvolle Stammkunden. sie sollten mit Freude, Einsatz und Neugierde mein Geschäft übernehmen. ich habe eine sehr gute stadtlage, einen für die lage guten Mietvertrag, eine sehr schöne moderne geschäftsausstattung und nette Nachbarn. eine Einarbeitung durch mich wäre möglich bzw. sinnvoll. ich erwarte übernahme der Ausstattung und eventuelle übernahme der aktuellen ware. Zeitraum wäre flexibel. bei einer evtl. wohnraumbeschaffung bin ich behilflich. eine schöne und lukrative Chance zur Selbstständigkeit in einem gehobenen Umfeld.